News | Games-In bringt Cyberpunk

Nachdem mit Erscheinen der Edition v3 von Cyberpunk schon alle Hoffnung zerstört schien, je wieder Material von CP2020 zu sehen, hat der Verlag Games-In nun, nach langer Vorankündigung, das ehrgeizige Projekt einer deutschen Neuausgabe von CYBERPUNK 2020 abgeschlossen.

buchcols2.jpg

Und was für eine Neuauflage das ist: Komplett redesigned, mit dem kompletten Inhalt von Morgans Street Weapons auf alleine 108 Seiten(!) – und das ganze Buch kommt als fettes HARDCOVER daher.

cyberpunk21329643.jpg

Was bedeutet das für mich? Vor allem, dass ich auch an Cyb3rpunk dranbleibe. Was auch am guten Feedback liegt, das Cyberpunk-Fans mir zugeschickt oder als Kommentar bei Karstens Cyberpunk 2020 Website, bei der ich mitblogge, hinterlassen haben.

nightcitykarte.jpg

Gute Nachrichten also für alle Cyberpunk 2020 Fans:

Der Punk geht weiter!

bit.gif

2 thoughts on “News | Games-In bringt Cyberpunk

  1. Tom sagt:

    Erscheinungstermin ist April 2008 lt. Games In.

  2. rabenaas sagt:

    Merci! Bin gespannt wie Flitzebogen :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s