Cyb3rpunk | Arden

cyb3rpunklogo.png

[ arden ]

Rolle: Fed Cop | gespielt von: Thorsten

Arden ist noch jung, aber weit davon entfernt ein Grünschnabel zu sein. Die Straßen von Newark sind ein gefährliches Pflaster. Das keinen Fehler verzeiht. Wie die meisten Cops, die noch nicht im Leichensack liegen, hat Arden gelernt, sich zu arrangieren. Mit der Straße. Den Gangs. Der Neuen Weltordnung. Der Abschaffung der Amerikanischen Verfassung. Der Neuordnung des Staates New Jersey. Sogar mit den Schnüfflern der Law Enforcement Division, die ihre Nase in alles stecken, was sie nichts angeht.

Arden hasst seinen Job. Weil dieser letztlich immer mehr darin besteht, die Interessen großer Konzerne zu bedienen. Oder Amtshilfe für jene Behörden von Präsident Windham zu leisten, die ihm mindestens suspekt, wenn nicht gar gänzlich verhasst sind. Trotzdem: Es gibt keine Alternative. Nicht für den Polizeidienst – und schon gar nicht für ihn.

Corporate gehen? Das wäre Verrat. Guerilla gehen? Das hieße Aufstecken. Zwischen den Stühlen sitzend, versucht Arden seinen eigenen Weg zu gehen.

Und holt sich dabei öfter als gut für ihn ist Rat von den Herren Daniel’s, Walker und Beam.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s