Blog | Warten auf Liberty City

Im Bereich der Videospiele gibt es vielleicht kein Game, das so „nah“ an Cyb3rpunk in New State City dran ist bzw. sein wird wie GRAND THEFT AUTO IV. Gut: Es mag keine Vollcyborgs geben, in den Straßen fliegen keine AVs herum und dergleichen – aber da GTA IV im hier und jetzt angesiedelt ist und dieses hier und jetzt von Tag zu Tag immer cyberpunkiger wird PLUS auch die vorigen Teile von GTA (zuweilen) echtes „Storytelling“ enthielten, ist Vorfreude gerechtfertigt. Und meinerseits definitiv vorhanden.

Zum Start von GTA IV gibt es eine neue Website, von der man sich nur wünschen könnte dass es diese so oder ähnlich auch mal für NIGHT CITY geben würde, nämlich als interaktive Karte mit begeh- bzw. anklickbaren Mini-Präsentationen der einzelnen Orte als Videoclip.

gta4.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s