Cyb3rpunk | George Meller

cp-meller.jpgWer wie George schon ein paar Jahre als Bulle in Newark zugebracht hat, muss gelernt haben, sich mit der Straße zu arrangieren. Das Diensthandbuch hat bestimmt seine Berechtigung – in Newark bringt es einen auf direktem Weg ins Grab. Jedenfalls dann, wenn man – wie George – eine ganz passable Zielscheibengröße gepaart mit nachlassender körperlicher Fitness hat.

Nicht, dass wir uns missverstehen: George ist ein Cop, und das durchaus mit Überzeugung. Aber nach Abschaffung der Amerikanischen Verfassung und dem Umschreiben vieler Gesetze ist er – wie manche seiner Kollegen – sich zunehmend unklar, ob er noch richtig ist auf der Seite des Gesetzes. Bzw. ob die Seite des Gesetzes möglicher Weise die Falsche ist.

Wäre er jünger, würde er vermutlich irgendwann die Dienstmarke auf den Tisch knallen und gehen. Aber er ist kein Heißsporn mehr (wenn er es je war) und so sucht er eher nach, nun, „Nebeneinkünften“ und anderen Wegen, sich in einer schnell verändernden Welt neu zu orientieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s