Cyb3rpunk | Myria

cp-myria.jpgMyria ist Ermittlerin beim hiesigen Polizeidepartment. Das bedeutet: Sie ist formell betrachtet kein Cop, sondern Angestellte der Polizeibehörde. Und eine verdammt clevere noch dazu.

Myria kommt mehr oder weniger frisch von der Microtech Academy of Applied Technologies (MA’AT), hat sich aber aus irgendwelchen privaten Gründen dagegen entschlossen, nach erfolgreichem Abschluss in den Microtech-Dienst zu treten.

Das führt natürlich zu dem Problem, dass Myria nun ratenweise ihre Ausbildung bei Micritechs Universität bezahlen muss, die ihr ja nur „in Aussicht auf spätere Anstellung“ vorfinanziert wurde.

Gelegentlich lässt die eher zurückgezogen am Westrand Newarks lebende Computerexpertin und Datenbankermittlerin durchblicken, dass die erforderlichen Zahlungen am absoluten Limit des für sie stemmbaren sind. Und vielleicht sogar darüber liegen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s