Cyb3rpunk | Snowwhite

cp-snowwhite.jpgSchneewittchen gehört zu den Schiebern, die es geschafft haben. Von der Straße kommend, hat die einstige Edelprostituierte genug Geld auf die Seite geschafft, um verschiedene Finanzinvestitionen zu tätigen. Und dabei erstaunlichen Geschäftssinn erwiesen.

Während einige lästern, dass ihr Erfolg „nur“ darauf beruht habe, einigen Konzernern sensible Aktieninfos entlockt zu haben, werfen andere ein, dass das nichts daran ändere, dass Snowwhite eine gerissene, hochintelligente und reichlich abgebrühte Geschäftsfrau sei.

Nachdem sie eine Weile lang als Zuhälterin eigene Mädchen am Laufen hatte, hat sie das Geschäft inzwischen abgestoßen (der Markt sei überschwemmt von Lustrobotern, Playsklaven und VR-Ficks, da habe solider Liebesdienst keine Zukunft mehr). Stattdessen baut sie auf ihren exzellenten Ruf von Diskretion und Verlässlichkeit, um als Mittler (Drittfrau) zwischen Konzernen und Straße zu agieren.

Als eine der ersten Schieberinnen, die kühn genug waren dabei bis in den Himmel vorzustoßen, gilt Snowwhite mindestens im Raum Newark als quasi DIE Mittlerin der Himmlischen. Und damit als die einzige, die einen echten Weg aus dem Dreck und durch den Schwerkraftschacht hoch zum Orbit bieten kann.

Andere wundern sich: Wenn ihr solche Connections offenstehen, warum ist sie dann noch selbst auf Groundside? Wozu Schneewittchen gesagt haben soll, dass es besser sei auf Erden zu herrschen denn im Himmel zu dienen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s