News | Serious Games Berlin schließt

ladenfront.png

Ein weiteres Opfer in der leider langen Reihe schließender Rollenspiel-Läden ist nun SERIOUS GAMES in der Bundesallee 83, 12161 Berlin. Das einzig Gute, dass bei allem Bedauern darin steckt, ist die Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen, denn wie es auf der Website des Ladens heißt gibt es im aktuell laufenden Räumungsverkauf im Laden zwischen 30 und 40 Prozent Rabatt auf alles.

Wer Angst hat, als Geier am Kadaver eines Shops zu gelten, dem sei gesagt dass man den Betreibern eines Geschäftes definitiv einen Gefallen tut, wenn man ihnen in der Schließungsphase noch Ware abkauft. In einigen Kreisen zirkelnde Gerüchte, dass SERIOUS GAMES noch von den Mitarbeitern gerettet werden würde, sind übrigens schlicht falsch. Zwar gab es mal ein betreffendes Projekt, dieses kam aber letztlich nicht zustande (was angesichts der weiterhin düsteren Aussichten im Rollenspielmarkt nicht wirklich überraschen kann).

s_laden003.jpgs_laden010.jpgs_laden028.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s