Shadowrun | KNARREN! 4

In Teil 4 der KNARREN! Rubrik für das Arsenal 71+ widmen wir uns einmal mehr einer Illustration von Robert aka Biometal79 von Deviant Art. Dieses Mal stellt er uns eine Kollektion von Waffen für Sondereinsätze vor – ein attraktiver Mix professioneller Totmachinstrumente, die in dieser oder ähnlicher Kombination ebenso gut in Händen der Runner wie der Konzerngarde auftauchen könnte:

In der Reihenfolge von oben nach unten, links nach rechts sind zu sehen:

– Remington 950 (Jagd-/Sportgewehr) mit Polymerstütze, Lichtverstärker-Zielfernrohr, verlängertem Lauf und Laufstütze
Mossberg SM-CMDT (Schrotflinte) mit Teleskopstütze und verlängertem Magazin für 14 Schuss
– Colt L36 (Leichte Pistole) mit Schalldämpfer und Taschenlampe sowie verlängertem Magazin für 18 Schuss
– Überarbeitete HK227 (MP) mit Zielfernrohr, Smartgun Adapter, Schulterstütze und Rückstoßdämpfer
– Dikote-behandeltes Kampfmesser im Tanto-Stil von SK

Wie üblich gilt: Wer die Werte für die Edition 4.01D hat, sei eingeladen sie mir durchzugeben, damit ich sie hier ergänzen kann.

Beachtet auch Teil 1 (Pistolen & MPs), Teil 2 (Schrotflinten und Sturmgewehre) und Teil 3 (Neuvorstellung des russischen Strigoj Sturmgewehrs) der KNARREN! Serie.

3 thoughts on “Shadowrun | KNARREN! 4

  1. Aschenfall sagt:

    – Remington 950 (Jagd-/Sportgewehr mit Polymerstütze, Lichtverstärker-Zielfernrohr, verlängertem Lauf und Laufstütze) – 8K / PB -1 / EM / RS – / 5(m) / 4E / 675,-
    – Mossberg SM-CMDT (Schrotflinte mit Teleskopstütze und verlängertem Magazin für 14 Schuss) – 7K / PB -1 / HM/SM / RS – / 8(s) bzw. 14(s) bei dieser Variante / unbekannt / in den 60ern 1.500,- ohne die Extras (die aktuelle AM-CMDT kostet 1.000,- und bietet mehr)
    – Colt America L36 (Leichte Pistole mit Schalldämpfer und Taschenlampe sowie verlängertem Magazin für 18 Schuss) – 4K / PB – / HM / RS – / 11(s) bzw. 18(s) bei dieser Variante / 4E / 150,- ohne die Extras (das Grundmodell hat keinen Schalldämpfer und keine Taschenlampe)
    – Überarbeitete HK227 (MP mit Zielfernrohr, Smartgunsystemerweiterung statt Lasermarkierer, Schulterstütze und Rückstoßdämpfer) – 5K / PB – / HM/SM/AM / RS 2(3) / 28(s) / ? / in den 60ern 1.500,- ohne die Extras (die aktuelle HK 227X kostet 800,-)

  2. Aschenfall sagt:

    Nachtrag: Wobei die HK 227 verdächtig nach einer HK aus der 5er Serie aussieht. Allerdings ist das alte 227er Bild für meinen Geschmack nicht passend (es sieht wie ein Gewehr aus), insofern finde ich eine 5er mit angeschrägtem Magazin und weiteren kleinen Abweichungen als neues Bild für die 227er Reihe gut.

  3. […] Die Übertragung der bereits existenten Shadowrun-Wummen [1], [2], [4] nach Cyberpunk schenke ich mir, und auch einige Waffen, die im “realistischeren” […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s