Blog | Inoffizielles SR Berlinsetting als PDF!

Dirk „Vokanix“ Dankwart hat wieder zugeschlagen!

Und für das KNOCHENSPLITTER Setting (SR 4.01D Berlin 2071) ein PDF gebastelt. Und weil er so fleißig war, hab ich mich gleich angeschlossen und schnell ein paar Illus dazugescribbelt.

Das PDF findet ihr [HIER] im Shadowrun-Index.

Natürlich wird dieses in Zukunft gelegentlich aktualisiert – dennoch ist das PDF vor allem als Hilfestellung für Spielleiter gedacht, die Shadowrun im KNOCHENSPLITTER Setting spielen wollen und halt nicht mit Laptop am Spieltisch sitzen.

Wer immer aktuelle Infos haben will und dazu weitere Artikel zu Shadowrun, die nix mit dem Berlin-Setting an sich zu tun haben (wie z.B. die Erweiterung des ARSENAL 2071+) wird sich weiterhin hier zum Blog bequemen müssen. Tut mir (gar nicht) leid.

Danksagungen an Dirk sind als Comment hoch willkommen! Go-go-go! :)

One thought on “Blog | Inoffizielles SR Berlinsetting als PDF!

  1. Aiden sagt:

    Find‘ ich klasse *thumbs up*

    Allerdings hätte ich zu bemängeln, dass der Link nicht wirklich funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

