Shadowrun | KNARREN! 7

Willkommen bei der aktuellen Ausgabe von Knarren! – dem Schattenmagazin für Knarren-Enthusiasten und solche, die sie verhaften wollen. Falls du die vorherigen Teile verpasst hast: Hier findest du KNARREN! Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5 und Teil 6. Das Bild oben ist nicht von mir, sondern von Genocidalpenguin von Deviantart.com

Schon seit einiger Zeit kommen kaum noch innovative Neuentwicklungen aus den seit Jahren etablierten Waffenschmieden. Die Zukunft – oder doch wenigstens der aktuelle Straßenstil – gehört den kleineren Designstudios, von denen es gerade im osteuropäischen Grenzgebiet einige gibt.

Eines der in Berlin nicht nur bei Russenkillern beliebten Modelle ist die Logov-7 des russischen Herstellers Marlov – Sponsor der gleichnamigen populären Schwarzweiß-Tridserie über einen Privatschnüffler im verfallenen Ghetto von Kiev. Charakteristisch für Marlov-Designs ist die Verschmelzung von relativ einfachen und daher zuverlässigen Schusswaffen und Grundzügen des Sportschuh-Designs, etwa was Griffigkeit, Rutschfestigkeit und kleinere Details angeht.

Ich owne ne Logov-7 und bin feist zufrieden damit. Das Ding liegt einfach gut in der Manteltasche; ein kompaktes Stück Metall, das dank so ner gummiartigen Griffbeschichtung und abgerundeten Ecken sich weit weniger verhakt als andere Mantelwummen.
Freck

Bin mit meiner auch ganz zufrieden. Solider Punch, und das Laser-Kit für 65,– extra ist echt ein gutes Angebot. Find zwar dass die Wumme strange ausschaut und gar nicht russisch, aber well. Hauptsache es macht Bumm.
Silod Sneka

Logov-7 Pistole – 5K | PB –1 | HM | RS – | 6(s) | 8E | 675,–


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s