Shadowrun | KNARREN! 8

Willkommen bei der aktuellen Ausgabe von Knarren! – dem Schattenmagazin für Knarren-Enthusiasten und solche, die sie verhaften wollen. Falls du die vorherigen Teile verpasst hast: Hier findest du KNARREN! Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6 und Teil7. Das Bild oben ist nicht von mir, sondern von Arcipello von Deviantart.com

Von Ares kommt ein innovatives, ultrakompaktes Waffendesign, das die Lücke zwischen Automatik- und Maschinenpistolen schließt. Möglich wird die Kompaktbauweise der Para Digma Automatikpistole durch das Bananendesign des Magazins und ein neuartiges Gasventilsystem, das, verbunden mit einer rutschfesten Handgelenkmanschette als Ministütze einen guten Halt der Waffe ermöglicht

Schade, dass sie beim Bau der Para Digma auf Einzelschussmodus verzichtet haben – das wäre das i-Tüpfelchen gewesen, das diese Wumme zu meinem Fave gemacht hätte.
oVaVo34

Mecker doch noch. Wenn ich mir ansehe, was die alles in diese Miniknarre reingepackt haben, da kann sich manch andere Waffe hinter verstecken. Ne Warnung allerdings: Die Handgelenkmanschette gibt den Andruck der Waffe trotz Gasventildämpfung ziemlich hart weiter – zwar nicht so, dass es das Schießen beeinträchtigen würde, aber spätestens wenn du dein erstes Magazin leer gefeuert hast, merkst du schon ein schmerzhaftes Klopfen im Gelenk – und das kann zu ner feisten Einblutung werden, wenn du mehrere Magazine zu verfeuern hast.
Silod Sneka

Ach ja, Magazinwechsel, gut dass das wer anspricht: Das Bananendesign ist ziemlich schwer auszuwechseln. Ich hab mal mehrere Sekunden am Magazin zerren und rütteln müssen, bis es endlich rauskommen wollte, und ein anderes Mal musste ich die Waffe erst ein paar Mal an was Hartem anschlagen, bis das neue Mag fest drin war.
GunGoofy

Klingt eher nach nem Produktionsfehler bei deiner Waffe. Hab mit meiner noch keinen Trouble gehabt…
Sam Marlowe

Ares Para Digma Automatikpistole – 4K | PB – | SM/AM | RK 2 | 36(s) | 10E | 750,–

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s