Shadowrun | KNARREN! 11

Willkommen bei der aktuellen Ausgabe von Knarren! – dem Schattenmagazin für Knarren-Enthusiasten und solche, die sie verhaften wollen. Falls du die vorherigen Teile verpasst hast: Hier findest du KNARREN! Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10. Das Bild oben ist nicht von mir, und ich weiß auch leider nicht, woher es kommt (das Link im Bild ist leider nicht zu entziffern), nehme aber an dass es sich um ein GHOST IN THE SHELL Airsoft-Modell handelt.

Die Para-Reihe von Ares stellt eine Serie zum Teil sehr innovativer Waffendesigns auf der Höhe der Zeit dar. Jedes der Para-Modelle hat einen „Design Key“ im Fokus – ein Thema, ein Aspekt in dem das betreffende Modell das Beste seiner Klasse ist (oder dies zumindest einigermaßen glaubwürdig behaupten kann).

Im Falle des Para Critter Sturmgewehrs war der zentrale Gedanke der Schießkomfort: Von eingebautem ASIQS Smartsystem über den integrierten AGAS Analysecomputer, das innovative ASC Selbstreinigungs- und Antiblockiersystem und das revolutionäre ARCS Rückstoßdämpfungssystem reicht die Palette standardmäßig eingebauter Features.

Als wirklich herausragend komfortabel wird von Verwendern der Waffe zudem die Griff-Verarbeitung und -Beschichtung bezeichnet: Ein neuartiger, schmutz- und wasserabweisender Nanitenkunststoff, dessen intelligente Oberfläche sich auf bis zu 5 einprogrammierte Griffprofile automatisch anpasst.

Para Digma. Para Critter. Und wann kommt die Handgranate Para Nuss?
Grim Lock

LOL. Aber ohne Flax: Der Name mag ja bescheuert sein, aber das Teil ist schon heiß. Für mich eine der ersten Kniften der neuen Generation, die endlich mal vollen Support liefern. Grade der Onboard-Computer der Para Critter ist der Hammer, und das nicht zuletzt wegen 4 vorinstallierten AR-/VR-Kampfsimulatoren. Bringt voll Bock – einfach nur starten, Critter zum Link zusammenschließen und dann mit dem Team Kampftaktiken austesten mit der Realwumme in der Hand.
Captain Lobo

Überteuertes Drecksteil mit mehr Elektronik als irgendwer braucht. Freue mich schon auf die ersten Hackertricks die das tolle AR/VR-Simfeature exploiten, um dir inner Realkampfsituation falsche Target-Daten einzuspielen oder die Auslösemechanik zu blocken.
Dragov

Ares Para Critter Sturmgewehr – 6K | PB -1 | HM/SM/AM | RK 4(5) | 45(m) | 9F | 3.750,–

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s