RabenKRAH!m | Krabat kommt!

Endlich! Ein neuer Trailer zur Krabat-Neuverfilmung! Leutz, was bin ich gespannt. Nicht dass wir uns missverstehen: Natürlich bin ich auch skeptisch. Immerhin muss es diese Verfilmung mit der massiven Nostalgie-Mauer aufnehmen, die der alte Zeichentrickfilm in mir aufgebaut hat. Und er muss dagegen ankämpfen, dass er – als Realverfilmung – optisch erstmal direkt in die „Schlafes Bruder“ Ecke gestellt wird.

Aber man wird ja noch hoffen dürfen, gell? Schließlich: Schnee, Nacht, Raben, Hexerei, Liebe – was soll da schon groß schiefgehen? Krabat rulez einfach mal!

Und wenn der Link nicht geht, dann [siehe hier].
Mehr Infos zum Film gibt’s im Krabat-Blog!

Hier nochmal ein paar Szenen aus dem alten Krabat-Film (war schonmal im Blog hier):

Und sollte das %/&/$/§$“§ Video nicht spielen, hier der Direktlink

3 thoughts on “RabenKRAH!m | Krabat kommt!

  1. Purple sagt:

    cooler blog.. sehr sehr brauchbar für SR
    aber zum Krabat.. hast du irgendwelche infos wo man den alten zeichntrick film herkriegt?

  2. rabenaas sagt:

    Leider nein. Du könntest aber mal versuchen beim ZDF nachzufragen: Die haben ein irre gut sortiertes Film- und Beitragsarchiv und können dir an sich jede Sendung die sie je gebracht haben auf DVD ziehen und zusenden. Kostet 50 Euro der Spaß, aber hab ich schonmal gemacht als einer meiner damals auf VHS aufgezeichneten Lieblings-Achtziger-Westberlinfilme („Der Prinz“) kaputt ging. Die DVD kkam binnen 3 Tagen, alles supi.

  3. purple sagt:

    DER GANZE ALTE KRABAT FILM IN OKER QUALITÄT AUF YOUTUBE

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s