Blog | FYI: Es geht weiter

Wer sich Sorgen macht wegen des Ausbleibens neuer Beiträge, der kann beruhigt sein: Wir hatten in Berlin vergangene Woche nur unser erstes großes Vampire: Requiem LARP Event (siehe komplett aktualisierte Midnight Dance Website), und das hat in Vor-, Während- und Nachbereitung doch einigen Aufwand gemacht.

Jetzt ist es aber vorbei, und spätestens nächste Woche geht der gewohnte Alle-48-Stunden-1-Posting Turnus auf den Rabenwelten weiter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s