D&D 4E Charakterbogen deutsch

Nachdem ich bereits früher hier einen deutschen D&D 4E Charakterbogen hochlud und von einem Besucher des Blogs darauf hingewiesen wurde, dass jener sich auch auf der Feder & Schwert Seite befindet – woraufhin ich ein Link zu diesem setzte und „meinen“ wieder löschte – hat man mich nun darauf aufmerksam gemacht dass es den Bogen auf der Feder & Schwert Seite nicht mehr gibt (was logisch ist, das F&S D&D nicht mehr verlegt).

Ergo: HIER IST ER WIEDER, der deutsche Charakterbogen für die 4. Edition von DUNGEONS & DRAGONS

4E_Charakterbogen

Ich werde bei Gelegenheit versuchen, einen verbesserten Bogen als den Originalbogen zu entwickeln. Das geht nämlich durchaus, wie Shado’s englischer D&D 4E Bogen zeigt (selber suchen hilft).


6 thoughts on “D&D 4E Charakterbogen deutsch

  1. Dominik sagt:

    Hiho,
    der D&D 4E Charakterbogen von Feder und Schwert liegt hier zum Download bereit:
    http://www.feder-und-schwert.com/downloads_char.php?page=1

  2. rabenaas sagt:

    Hey, wow – danke!!

  3. Dominik sagt:

    Nicht dafür :-)

  4. Silberwoelfin sagt:

    Der Link funktioniert nicht mehr. Bzw. er führt nur noch auf eine leere Seite. Es scheint momentan bei Feder und Schwert gar keine deutschen Charakterbögen für D&D mehr zu geben…

    Gruss
    Silberwoelfin

  5. […] von D&D auf der Feder & Schwert Seite nicht mehr verfügbar ist, habe ich ihm hier als zweiseitiges PDF zum Download von den Rabenwelten eine Heimat […]

  6. rabenaas sagt:

    Danke für den Hinweis, Silberwölfin!

Schreibe einen Kommentar

