Neue Artwork

Die SPIEL in Essen ist vorbei. Und das bedeutet: Das deutsche ARSENAL plus die EINSTEIGERREGELN von Shadowrun sind „draußen“. Und das wiederum bedeutet, ich kann euch ein bisschen was zeigen von dem, was mich in den September- und Oktobernächten wach und beschäftigt gehalten hat. Enjoy!

Mehr gibt’s wie immer auf Deviant Art.

7 thoughts on “Neue Artwork

  1. Mucho großartig! Respekt!

  2. Gizmo sagt:

    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Zeige dein Artwork gerade meiner Gruppe (losgetreten durch das Arsenal). Absolut klasse.

    Meien beste Freundin, selber zeichnerin, würde da gerne ein paar Tipps abstauben ^^

  3. Blackbot sagt:

    n00b-rules? :D

    Werden beide Cover benutzt? Hab auf der Spiel nur das mit der…sagen wir mal, leicht beunruhigenden Dame gesehen. Und eingesteckt. ;)

    Und der Troll mit seiner Flinte ist einfach nur herrlich :D

  4. rabenaas sagt:

    @gizmo: Grüß deine Freundin lieb, sie soll mal auf deviantart gehen und nach „Tutorials“ suchen. Da findet sie unglaublich viel Hilfe zu jedem Thema, das sie interessiert. Hab mir selbst dort wahnsinnig viele tolle Tipps und Hilfe geholt. Man wird ja nicht mit allen Fertigkeiten geboren, gell? Mehr EP bitte, großer SL im Himmel! :)

    @Blackbot: Es wurde nur das Girl-Cover benutzt. Das andere Cover war ein Alternativentwurf, da ich inzwischen erfahren hatte dass deutsche SR-Fans (angeblich) eher auf einen düstereren, unfertigererererererereren Look stehen. Das Ganze war ein extrem kurzfristiges Projekt, daher hieß es hier: Tippt auf das Cover das euch mehr anfetzt und das wird es dann. Tja, und Fianna-Babe hat das Rennen gemacht. Schön für sie :)

  5. Gizmo sagt:

    Ein herzliches Danke, sie hat deinen Tipp befolgt und ist schon sehr gut dabei ^^. Ich würde dir bei zeiten auch gerne mal ein Artwork zeigen wollen, oder wer weiß, vielleicht trifft man sich als Berliner mal zufällig. Da ich ja auch Pegasus Supporter bin, durchaus möglich, spätestens auf einer Con ^^.

    Danke jedenfalls und mach bitte weiter so, sowohl was deine HP betrifft, als auch das Artwork.

  6. rabenaas sagt:

    Nix zu danken. Da nich für :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s