Blog | Shadowrun Interview auf der SPIEL

DORP-TV hat auf der just vergangenen SPIEL in Essen Tobias „Tigger“ Hamelmann, Chef der deutschen Shadowrun-Redaktion, vor Flinte bzw. Mikro und Linse bekommen. Und der plaudert fast 10 Minuten über den Stand der Dinge und vor allem die Neuigkeiten bei Shadowrun, begonnen bei Arsenal und Bodytech über Vernetzt (Unwired) und Emergenz (Emergence) bis hin zu einem neuen Inplay-PDF-Tool (Novapuls) und einer neuen Inplay-Shadowrun Website:

Sollte das Video nicht spielen, einfach [hier] klicken.

2 thoughts on “Blog | Shadowrun Interview auf der SPIEL

  1. heinzelmann sagt:

    Zwar keine wirklichen handfesten neuen Infos, aber trotzdem mal nett die Stimme eins Verantwortlichen zu hören.

  2. Nuntius sagt:

    Also das ein Buch wohl „ganz oder nahezu“ komplett anders sein wird, als das engl. Original war mir neu. Einerseits währe das cool mit nem Fokus auf die ADL, andererseits würde ich den engl. Kontent nicht missen bzw. mir dafür das engl. Buch holen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s