Neue Vampirserie auf ProSieben

Gute Nachricht für alle Vampirfans: Zwar wird nach wie vor keine zweite Staffel von MOONLIGHT gedreht, dafür läuft aber seit ein paar Wochen – wieder auf ProSieben – die Vampirserie „Vampire Diaries“. Die tatsächlich nach einer reichlich abgeschmackten Pilotfolge nun langsam aber sicher den Leistungs- und Spannungshahn aufdreht!

Dieser neuen Serie widmen die Berliner Vampire vom MIDNIGHT DANCE Vampirspiel wieder mal einen langen Artikel, in dem auch ein kritischer Blick auf die Einschaltquoten und damit die Überlebenschance der Serie geworfen wird.

2 thoughts on “Neue Vampirserie auf ProSieben

  1. Grylock sagt:

    In den USA ist die Serie wohl ein ziemlicher Renner, nicht zuletzt weil sie ein recht unsubtiles Plagiat der Twilightbücher- und Filmserie ist. Ich persönlich kann mit diesen Glampiren eher wenig anfangen, aber die Mädchen lieben’s. :) Ganz nett hingegen fand ich die etwas (1 Jahr) ältere aber dafür nicht nach Deutschland importierte Serie True Blood.

  2. LangeZaehne sagt:

    Coole Review.
    Hat nur einen Schönheitsfehler: Bei Stoker verliebt sich Dracula in niemanden. Das ist erst im Film von Coppola so.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s