Zurück von der SPIEL 2010

Als Nachbereitung der sehr arbeitssamen Messe in Essen poste ich hier mal zunächst alles an Skizzen, was ich in Auftrag diverser Besucher des Pegasus Standes angefertigt habe. Danke für die vielen Einsendungen und wer noch Skizzen von mir bekommen hat, möge mir diese gerne senden, damit ich sie hier ergänzen kann!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was sonstige Messerückblicke angeht, übergebe ich einmal mehr an den viiiiel aktuelleren und schnelleren SirDoom, auf dessen Blog man sowohl ein Bild von der Mitarbeiter-Sicherheitskarte als auch ein Exklusiv-Foto vom Shadowrun Freelancer Meeting findet, das trotz Spontaneität natürlich spielgerecht atmosphärisch im dauernieselnden, leicht toxischen Regen vor einem Schwerlastaufzug stattfand.

Geklaut von SirDooms Blog: Das Freelancer-Meeting im Essener Säureregen.

Ebenfalls geklaut von SirDooms Blog: Signierstunde mit Klaus Scherwinski und dem AAS bei der SPIEL in Essen

5 thoughts on “Zurück von der SPIEL 2010

  1. C. F. Kathe sagt:

    Unter den Bildern sind wirklich ein paar sehr schöne Zeichnungen.

    Ich hätte allerdings eine Frage: Hättest Du etwas dagegen, wenn ich den Ork mit dem Piratentuch als Illustration für einen meiner eigenen Charaktere im Shadowiki verwende?

  2. rabenaas sagt:

    Das sollte wohl okay gehen. :) Die meisten Zeichnungen sind nach Beschreibungen von Charakteren gemacht, insofern müsste man dort ggf. nochmal gegenfragen, aber die Kopftuch-Illu schaut mir aus als wäre das eine von den Skizzen die ich direkt ins Berlinbuch gemacht habe, insofern sollte davon kein Klon irgendwo draußen herumlaufen :)

  3. C. F. Kathe sagt:

    Alles klar. – Wobei der betreffende Charakter (Eigenerfindung von mir) allerdings nicht der sympathischste ist… aber das stört Dich ja hoffentlich nicht.

  4. knuddeltrauma sagt:

    Schade dich verpasst zu haben, ich hätte zu gerne eine Unterschrift von dir in meinem Buch gehabt =(. Gibt es eine Chance dich wann anders wo und wann zu sehen um das nachzuholen? Da ich aus Mittelhessen komme ist Berlin leider nicht gerade um die Ecke.

    Liebe Grüße

    knuddel

  5. rabenaas sagt:

    @CF: Nö, tut es nicht :)
    @Knuddel: huh, schwierig. Ich bin kein großer Con- oder Messegänger (nichtmal wenn sie in Berlin stattfinden). Aktuellem Planungsstand nach wäre wohl die SPIEL 2011 die wahrscheinlichste Gelegenheit :) Oder Du sendest mir das Buch mit Rückverpackung und -porto zu.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s