TRAVELLER445 gestartet

Nachdem schon SHADOWRUN BERLIN von hier weggehüpft ist zu seiner eigenen Domain http://www.shadowrunberlin.de, fliegt nun auch TRAVELLER hier raus und springt auf eine eigene Seite, namentlich http://traveller445.wordpress.com.TRAVELLER445 wird aber anders als SHADOWRUN BERLIN völlig auf meine Kampagne fokussiert sein und SL-Support eher als „Abfallprodukt“ haben (da bleibt trotzdem genug zu gucken übrig, schon der Weltbeschreibungen wegen, da gibt’s auf deutsch ja nicht soviel).

Die Aufbauarbeiten an jener Seite erklären dann auch, warum es aktuell auf SRB keine neuen Onesheets o.ä. gibt – zumal die Arbeiten am Rhein-Ruhr-Buch für SHADOWRUN gerade erst abgeschlossen wurden (und mei, war da wieder viel zu machen).

Was letztlich aus den Rabenwelten wird? Gute Frage. Erstmal bekommen jene Spiele, die eine eigene Seite „brauchen“ eine solche, dann beschau ich mir, was ich mit dem Blog generell mache.

Carry on!


 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s