News in eigener Sache

Ein extrem arbeitssames Dreivierteljahr liegt hinter mir, und auf der diesjährigen SPIEL in Essen waren einige Früchte jener Plackereien zu sehen, allen voran die SHADOWRUN Neuerscheinungen „Schattenrüstzeug“ (mit meinem ersten Abenteuer, Schattenkrieg, dass ich gemeinsam mit Torben Föhrder geschrieben habe) und das Quellenbuch „Rhein-Ruhr-Megaplex“ in der limited Edition.

Tja, und das wollte ich euch eben nicht vorenthalten.

Und ebenso – wenn auch aus anderen Gründen – wollte ich auf das neue Pegasus-Spiel „Nightfall“ aufmerksam machen, mit dem ich zwar (leider, bisher) nicht das Geringste zu tun habe, das ich aber für ein sehr interessantes und vielversprechendes Produkt halte.

Last but not least sei an meine Galerie auf Deviant Art erinnert, in der es nun einige Updates zu sehen gibt, nämlich ein paar wenige Beispiele des RRP-Artwork.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s