Blog | Selbstgeschenk

Vor lauter lauter hab ich ganz vergessen, mich in diesem Jahr mit meinem Lieblingsvideo „Speed me towards Renaissance“ zu beschenken. Da dieses aber Content von SONY enthält und nicht mehr in meinem Land verfügbar ist (oder kurz: HASS!) hier eben mein neues Lieblingsvideo, zumindest was Geburtstage und die Rabenwelten angeht :)

Falls dat Video nicht pläid: CLICK

Und weil das Video bei aller Liebe das alte nicht ersetzen kann, noch drei:

Falls dat Video nicht pläid: CLICK

Falls dat Video nicht pläid: CLICK

Und die finale AWESOMENESS:

In case the video won’t play, try this link.

2 thoughts on “Blog | Selbstgeschenk

  1. Enfalion sagt:

    Hiho Rabenaas,

    erstmal respeckt für deine Seite/Blog, geile arbeit.

    Ich weiß nicht ob es das richtige ist aber versuch mal die Seite:
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=14738360

    Mach weiter so. Gerade sein SR Sachen sind echt super.

    Mfg Enfalion

  2. rabenaas sagt:

    HELD!!!!!!!! Danke!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

